Benutzerdefinierter Formular Felder auslesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Benutzerdefinierter Formular Felder auslesen

  • Autor
    Beitrag
  • #1012714
    Marco Fricano
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, in mein Benutzerdefinierter Formular comboFelder auszulesen.

      Formularname: “IPM.Contact.AD_Contact”

      Feld : “cmbKategorie”

      Dim OlApp            As Outlook.Application

      Dim olContact        As Outlook.ContactItem

      Dim olFolderInbox    As Outlook.MAPIFolder

      Dim ns As Outlook.NameSpace

      Dim objPropKategorie1

      Dim objPropKategorie1Val

      On Error Resume Next

      Set OlApp = CreateObject(“Outlook.Application”)

      Set ns = OlApp.GetNamespace(“MAPI”)

      Set objPropKategorie1 = olContact.UserProperties.Add(“cmbKategorie”, olText)

      Set objPropKategorie1Val = olContact.UserProperties.Find(“cmbKategorie”)

      If objPropKategorie1Val = (“Bank”) Then MsgBox (“Alle OK”)

      End If

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider glaube ich nicht, dass du hier eine Antwort bekommen wirst.

        Probiere es mal auf answers.microsoft.com oder outlookcode.com (englisch)