Berechtigung auf archivpostfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Berechtigung auf archivpostfach

  • Autor
    Beitrag
  • #1019885
    Anonym

      Wir nutzen in einer exchangeumgebung Outlook 2010 mit jeweils einem Archivpostfach pro Postfach kann ich auf das Ardchiv Berechtigungen für einen anderen User vergeben ohne gleich serverseitig Full Access zu vergeben?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange sieht es hier im Forum nicht besonders gut aus.
        Du könntest es vielleicht mal auf answers.microsoft.com im Outlookbereich versuchen.

        Peter