Betrifft Outlook 2010 – Testnachricht senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Betrifft Outlook 2010 – Testnachricht senden

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:19 um 26. April 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014738
    waltraudnymphensittich
    Teilnehmer

      Ich habe ein konto über T-online und Yahoo eingerichtet

      Ich komme bis zur Testnachricht versenden

      Fehlermeldung:

      Die Serververbindung wurde unterbrochen wenn das Problem andauert usw….

      Ich weiss mir keinen Rat mehr

      waltraudnymphensittich
      Teilnehmer

        Ich hab es geschafft

        Nach 3 Tagen herumtüfteln hab ich über Yahoo das Outlook zum Laufen gebracht

        waltraudnymphensittich
        Teilnehmer

          Aber T-online funktioniert immer noch nicht

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            ich tippe mal stark darauf das, die Einstellungen der EMailkonten nicht stimmen,
            vergleiche die Angaben mal genaustens mit:
            http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45855205;jsessionid=ED91F4F87EFC4EA4C7A54D470C3EDFE5
            (Bei Buisness Produkten sind das wahrscheinlich andere Daten)

            Beim Einrichten und zu häufigen Testen, mit den falschen Angaben, kann es sein, dass man für die Zeit X, für weitere Versuche gesperrt ist.

            Peter

            waltraudnymphensittich
            Teilnehmer

              Danke für die Nachricht.

              Wie lange ist man dann gesperrt?

              Ich habe am 16. April über eine Stunde mit einer Dame von t-online telefoniert die mir dann auch bei der Einrichtung dieses E-mail-Kontos und Berichtigung meiner Daten im Router (waren durch meine vergeblichen Versuche auch im Router nicht mehr gültig) sehr behilflich. Diese Dame hatte unendliche Geduld mit mir.

              Wie schon erwähnt funktioniert Outlook mit Yahoo jetzt einwandfrei .

              Gestern ein erneuter Versuch mit t-online, beim Eingansserver kommt ein grünes Häckchen aber beim Ausgangsserver immer noch die Fehlermeldung.

              Ich habe wirklich alle Varianten durchgespielt. Es geht nicht.

              Deshalb meine Frage wie lange dann die Sperrung dauern kann, es muüßte doch funktionieren.

              Mir wurde ja dann auch von Seiten von T-online angeboten diese Computerhilfe für 9,95 im Monat in Anspruch zu nehmen, aber das ist es mir wirklich nicht wert, ich hab ja jetzt yahoo.

              Nochmals Danke.

              Gruß

              Waltraud

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                entweder:
                1) Die Konteneinstellungen sind irgendwie falsch
                2) Wenn es vernünftig funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr, kann es ein kurzzeitiges Problem bei T-online sein.
                3) Wenn es einzelne Mails betrifft, also z.B. das Anhänge fehlen, Mails mit Anhängen nicht versendet werde u.Ä. kann es an Virenscannern liegen. Dann mal nachsehen ob man das Scannen von EMails dort abschalten kann.

                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.