Bilder, Emoticons usw. werden nicht angezeigt – IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Bilder, Emoticons usw. werden nicht angezeigt – IM

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:11 um 14. Februar 2016 von Andrea Blüggel-Brieden.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018322
    Andrea Blüggel-Brieden
    Teilnehmer

      Nachdem ich alle Hilfetipps gelesen habe, muss ich nun hier die Frage stellen…

      Warum werden sie nicht angezeigt?

      Alle Hintergründe sind weg, keine Smilies, keine Fotos…

      Ich hab Windows 7

      Gruß Andrea

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Andrea,

        Benutzt Du IncrediMail schon länger und es ist plötzlich eingetreten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Andrea Blüggel-Brieden
        Teilnehmer

          Guten Morgen, ich habe gar nicht mitbekommen, dass eine Antwort kam…

          IM benutze ich seit bestimmt 10 Jahren.

          Ja, es trat plötzlich auf. Nach dem Absturz meines Rechners.

          Gruß Andrea

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.