Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach öffnen hängt sich auf-reagiert nicht mehr

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012463
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Ich habe Dir den Download gesendet. Bitte Deine Mail-Adressen hier wieder löschen, da Du sonst Gefahr läufst, von Spammern abgefangen zu werden.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      Babbes
      Teilnehmer

        Hallo Uwe

        danke für die Datei im Moment scheint es zu gehen,ich würde mir wünschen es bliebe so…

        wie schreibe ich eigentlich dir privat?ich weiß es immer noch nicht

        Beste grüße Babbes

        Babbes
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi danke für das löschen meiner Adressen das wusste ich nicht,
          ich weiß ja leider auch nicht wie ich hier jemanden privat schreiben kann

          danke vg Babbes

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Babbes,

            nun ja für solche Fälle sind wir, die Moderatoren, ja da.

            Privat also per PN (Persönliche Nachricht) geht folgendermaßen:

            Linke Seite in der Navigationsleiste gibt es den Bereich [Private Nachrichten].
            Dort auf Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
            Dann auf “Senden”.
            Rechts oben neben “Empfänger” siehst Du die Mitgliederliste.
            Dort scrollst Du so weit bist Du den Nick siehst an den die PN gehen soll.
            Etwas umständlich aber eine Suchfunktion um einen Nick zu finden fehlt noch.
            Den markierst Du dann.
            Tja dann nur noch den Betreff und darunter den Text.
            Dann links unten auf “Send”. Schon geht die PN raus.
            Sobald Du eine PN erhältst siehst Du das in dem Bereich [Private Nachrichten].
            Dort steht dann Du hast x private Nachrichten. (x ungelesen)
            Dann gehst Du in den Posteingang. Hier klicken, um zum Posteingang zu wechseln >>
            Und dort ist dann die PN.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          -

          About Babbes

          Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!