Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009527
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,
      früher ist der Butler von rechts 3 Schritte gelaufen,hat gemeldet,und dann nach einiger
      Zeit geblinselt.
      Nun erscheint er ohne 3 Schritte,meldet sich,aber bewegt sich auch nicht mehr.

      mfg
      ejo

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        ja das ist wohl auch noch einer von den Fehlern in der BETA.
        Ob der auch schon an den Entwickler gemeldet wurde?

        In den Einstellungen konnte ich nichts finden damit man den Butler wieder rein marschieren sieht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Welches Betriebssystem verwendest Du? Wenn Du unterhalb Windows 8 bist, dann versuche einmal bitte folgendes:
          Deinstalliere den Adobe Flash-Player und installiere ihn einmal neu.
          Leg in den Optionen fest, dass der IE Dein Standard-Browser ist, auch wenn Du
          ihn nicht verwenden wirst.

          Funktioniert es dann?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Uwe,

            mit

            … Wenn Du unterhalb Windows 8 bist, …

            meinst Du XP, Vista oder Win 7?
            In Win 8 bereitet der Flash Player keine Probleme?

            Möglicherweise ist der Flash Player bei ejo nicht richtig installiert bzw. noch in einer Vorgängerversion?
            Betrifft es denn nur den Melder in IncrediMail oder wird auch auf Internetseiten solches Verhalten beobachtet?

            Videos, Spiele, Animationen, interaktive Anwendungen und ganze Webseiten basieren auf Flash. Sollte das allerdings bei ejo funktionieren liegt es wohl an IM 2.5.

            Hier mal testen.
            http://www.adobe.com/software/flash/about/

            Zudem ob die Plugin aktuell sind. Nicht für den IE.
            http://at2907.net/embed/index.php

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Was ich sagen wollte, ist folgendes:
              In Win8 kann der Flash-Player nicht ohne weiteres deinstalliert/neu installiert werden, da er im Betriebssystem integriert ist. Er wird aktualisiert über Windows update. Bei XP, Vista und 7 ist dieses komplett anders.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              Mona6
              Teilnehmer

                Hallo, bei mir laufen die Melder immer noch nicht, die Melder sind nur zu hören und stehen dann plötzlich da,aber sie bewegen sich nicht.
                Merkwürdiger weise laufen die Melder auf meinem Notebook auch nicht, dort habe ich Incredimail 2 installiert. Auf meinem Desktop PC habe ich IM 2,5 die Version Build 6605288 installiert mit den Lizenzen Premium und Gold.
                Mein Betriebssystem ist auf dem Notebook und Desktop PC Windows 7.Außerdem habe ich die neusten Flash Player installiert auf Firefox und ebenso auf Internet Explorer.
                Auch habe ich die Cookies sowie den Cache auf beiden Browsern gelöscht. Als letzte Maßnahme hatte ich Incredimail deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Alles ohne Erfolg, die Melder laufen nicht.
                Ich bin nun ziemlich ratlos, gibt es noch mehr Tipps was ich versuchen könnte um meine Melder wieder ans Laufen zu bringen?
                Liebe Grüße Mona

                ejo
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  ich habe bei mir wieder die Version 2.0 installiert.
                  Habe die gleichen Erscheinungen wie Mona.

                  mfg

                  ejo

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    was sagen denn die Plugins bezüglich der Flash bzw. Shockwave Versionen?
                    Sind die nicht maßgeblich dafür gedacht Videos bzw. Animationen abzuspielen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    ejo
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      You have version 11,9,900,117 installed

                      mfg

                      ejo

                      Nobbi
                      Moderator

                        OK.
                        .

                        Funktionierte der Butler vor der neuen Version? (also mit der 11.8.800.168)
                        Möglich das die neue Version den Fehler produziert?
                        Nur sollte man jetzt die alte Version aufspielen nur um den Butler wieder von rechts einmarschiert kommen zu lassen? (Sicherheitslücke)
                        So es die noch gibt.
                        Das kanns ja aber auch nicht sein.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Mona6
                        Teilnehmer

                          hallo, also zunächst habe ich auch sockwave flash neu installiert, auch hatte ich die alte Version von IM 2 neu aufgespielt um zu testen ob die Melder wieder laufen. Also IM 2,5 deinstalliert und danach IM 2 heruntergeladen. Doch nichts von dem führte zum Erfolg, die Melder laufen nicht.

                          Die IM 2,5 Version lade ich einmal hoch, damit ihr sehen könnt welche Version ich installiert habe. Weil die Version von IM wie hier oben beschrieben (11.8.800.168), sagt mir irgendwie nichts.
                          Liebe Grüß Mona

                          Anhänge:
                          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                          Mona6
                          Teilnehmer

                            hallo, kleiner Nachtrag, mein Mann hat auch IM 2,5 auf seinem PC die Version Build ID 6605259, da läuft IM einwandfrei. Nun fiel mir ein das ich die gleiche Version IM 2,5 auf meinen PC hatte, aber vor einigen Tagen ein Upgrade auf die Version Build ID: 6605288 gemacht hatte. Ich denke das könnte der Grund sein weshalb die Melder nicht mehr laufen.
                            Ich habe bereits nach der Version IM 2,5 Build ID 6605259 gesucht, doch nicht mehr gefunden.
                            Weiß jemand Rat wo ich diese Version bekommen kann?
                            Lg Mona

                            toeften
                            Teilnehmer

                              hallo

                              ich habe die im version 2.0 mit der build id:6395274 drauf und genau dasselbe problem mit dem melder man hört-das er kommt-das er spricht-dann sieht man ihn stehen dann wie ich fast immer mache klicke ich ihn an er dreht sich halb nach links was man auch nicht sieht er läuft dann hört es sieht es aber nicht das ist so seid ca.2 tagen vorher habe ich im-plus gekauft ob es was damit zutun hat keine ahnung möchte das es wieder so geht wie seid jahren schon.

                              hat einer eine idee???

                              gruss toeften

                              Mona6
                              Teilnehmer

                                hallo toeften, ich habe auch den Butler als Melder gewählt, meiner verhält sich ganz genauso wie du es beschrieben hast. Wie gesagt ich habe Flash Player aktualisiert, auch die neuste Schockwave Version neu heruntergeladen. Aber die Melder laufen nicht, ich weiß mir auch keinen Rat und hoffe hier auf weitere Tipps.
                                Es muss doch irgendwie ein Programm Fehler sein, wenn schon mehrere Nutzer diesen Fehler von IM melden.
                                Lg Monalein

                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Guckmal hier:
                                  http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=7&t=14664

                                  (alte Version deinstallieren, neue Version installieren. Internet Explorer zwingend
                                  Voraussetzung).
                                  Hilft das?

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.