Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #1009585
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich den Link anklicke, erscheint: The requested topic does not exist.

      mfg
      ejo

      Mona6
      Teilnehmer

        Hallo Uwe, ich habe ja die neuste Version IM 2,5 hier heruntergeladen http://www.incredimail.com/german/download/. Mit dem Internet Explorer , aber die Melder laufen dennoch nicht. Mit der Version IM 2,5 build 6605259 liefen die Melder, aber nach dem Upgrade auf build 6605288 laufen die Melder nicht. Ich habe ja schon versucht die vorige Version IM 2,5 bulid 6605259 wieder zu installieren. Doch die gibt es wohl nicht mehr, man wird immer auf die neuste Version von IM 2,5 weiter geleitet.
        Dennoch danke für deine Hilfe.
        Lg Mona

        Mona6
        Teilnehmer

          hallo Uwe, ich bin eben deinem Link gefolgt und habe die Anweisung befolgt, alten Flash Player deinstalliert und den neuen heruntergeladen mit Ineternet Explorer. Aber hat leider auch nicht geholfen, die Melder laufen nicht.
          Lg Monalein

          Mona6
          Teilnehmer

            hallo, hat noch Jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag damit die Melder wieder bei IM laufen.
            Wie gesagt ich habe schon alle Vorschläge von hier im Forum umgesetzt, doch leider laufen die Melder immer noch nicht.
            Lg Mona

            toeften
            Teilnehmer

              hallo

              also wenn sooooooooooooo viele dasselbe problem haben dann sollte doch eine lösung zu finden sein bei meiner frau auf dem laptop ist dieselbe versin drauf aber GEHT alles WARUM??

              gruss toeften

              ejo
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich habe heute sowohl die Version 2.0 als auch 2.5
                installiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.
                Man müßte jetzt nur noch wissen, was alles für die Melder nötig ist.
                Ich habe das Problem eben dem Incredimail-Support geschrieben.

                mfg

                ejo

                Mona6
                Teilnehmer

                  hallo,
                  vielleicht liegt das ja am neusten Flash Player ??
                  Aber dann müssten ja alle die die neuste Version vom Flash Player installiert haben, diese Probleme mit IM Melder haben.
                  Sonst fällt mir nichts mehr ein.
                  Lg Mona

                  Mona6
                  Teilnehmer

                    hallo ejo,
                    der Support wird dir empfehlen den neusten Flash Player zu installieren.
                    Vielleicht liegt das ja gerade an der neusten Version vom Flash Player, der ist vielleicht mit IM nicht kompatibel..So was gab es nämlich schon vor ca. 2-3 Jahren einmal. Da machte IM auch Probleme mit dem Flash Player.
                    Lg Mona

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo zusammen,

                      auf meinem Lappi funktionieren alle Melder.
                      Da ist IM 2.0 drauf Version Build ID: 6395260
                      und der Flash Player Version 11.8.800.168 sowie Shockwave Version 12.0.2.122 .

                      Auf dem PC IM 2.5 Premium Build ID: 6605259 und der Flash Player 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 .

                      Vorher auch deinstalliert und den neuen installiert. (Link von Uwe)
                      Melder klappt nicht.

                      Nun, liegt es an IM 2.5 oder am Flashplayer?

                      Bin auch ratlos.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      ejo
                      Teilnehmer

                        hallo,
                        ich habe IM Version 2.0 Bild6395274
                        und Flash Player Version 11.9.900.117 sowie Shockwave Version 12.0.4.144 installiert.
                        Ich wollte vorhin den Flashplayer 11.8.800.168 downloaden, das klappt aber nicht, es wird immer die neueste Version downgeloaded.
                        Weiß jemand, wo ich diese Version herbekommen kann?

                        mfg

                        ejo

                        Mona6
                        Teilnehmer

                          hallo ejo,
                          richtig man wird immer zur neusten Version vom Flash Player geleitet. Aber ich habe eine Seite gefunden, da sind die älteren Flash Player Versionen archiviert. Ist von Adobe die Seite. Ich sende den Link, vielleicht kann ja Jemand das mal testen, ob wirklich der neuste Flash Player Schuld ist, das die Melder von IM nicht laufen. Das sind aber Zip Dateien. Ist glaube für Entwickler gedacht, die so einiges austesten möchten, so steht es jedenfalls dort.
                          http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#Flash%20Player%20archives

                          Lg Mona

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo ejo,

                            ja das ist nun mal so das auf den bekannten Downloadportalen nur noch die neueste verfügbar ist.
                            Und wenn man eine Seite hat die die vorgibt man könne von dort die alte oder ältere laden wird man auf Seiten verlinkt wo es nur die neue gibt.

                            Es gibt aber Seiten die Archive bereitstellen wo es noch einige ältere gibt.
                            Schau mal hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            ejo
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              leider lasen sich diese Versionen nicht installieren.
                              Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es eine neuere Version gibt.
                              Leider.

                              mfg

                              ejo

                              Mona6
                              Teilnehmer

                                Hallo, ja das habe ich auch festgestellt.
                                Ich wollte das auch mal testen, ob bei einer älteren (Vorgänger Version) vom Flash Player die Melder wieder laufen. Dann hätte man wenigstens gewusst ob das der Fehler ist.
                                Lg Mona

                                paladin74
                                Teilnehmer

                                  Hallo,

                                  das ganze liegt an der Aktuellen Flashplayer und AktiveX Version! Ist auch bei IM2 so!
                                  Hab bei mir den Update Dienst Deaktiviert und nutze flashplayer v11.8.xxx. Da gibts keine Probleme. Acronis Backup sein Dank;-)