Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Butler Bob deutsch kommt nicht mehr von rechts rein gelaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009627
    ejo
    Teilnehmer

      Hallo,

      kannst Du mir erklären, wie man den Updatedienst aktiviert.

      mfg
      ejo

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        schau mal hier:
        Der Adobe Flash Player-Einstellungsmanager
        http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager05.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ejo
        Teilnehmer

          Hallo,

          es hat geklappt.
          Butler Bob läuft wieder.

          mfg
          ejo

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und wie hast Du das jetzt bewerkstelligt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            ejo
            Teilnehmer

              Hallo,
              in der Systemsteuerung den Updatedienst deaktiviert.
              Bei dem Download der Version 11.8.xxx war ein Deinstallationsprogramm.
              Mit dem habe ich den Player Version 11.9.xxx deinstalliert,
              dann habe ich den Player Version 11.8.xxx installiert.

              mfg
              ejo

              Nobbi
              Moderator

                OK.
                Und den download der Player Version 11.8.xxx von wo? (Hier schon genannt (Link) ?)
                Vielleicht kannst Du auch noch eine kleine Anleitung liefern.
                (Für alle Fälle) 🙂
                Somit kommen dann auch die anderen klar die das Problem haben und es kommt nicht zu unnötigen Nachfragen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                ejo
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  den hatte gestern abend Mona 6 gefunden.

                  mfg

                  ejo

                  Mona6
                  Teilnehmer

                    hallo,
                    so ich habe nun auch wieder den Butler ans Laufen bekommen.Ich habe den neusten Flash Player Version 119900117 deinstalliert und die Version Flash Player Version 117700169 installiert. (Version 118800168 ließ sich bei mir nicht mit Internet Explorer installieren)
                    Aber (wichtig!!)den Flash Player auf beiden Browsern Internet Explorer und Firefox installieren.
                    Dennoch bin ich der Meinung dass das nicht der Sinn sein kann, damit IncrediMail richtig funzt. Die von Perion sollten das mal checken und ein Update machen, damit IM auch mit der neusten Flash Player Version 119900117 Kompatibel ist.
                    Lg Mona

                    Mona6
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      kleiner Nachtrag, wegen IM Melder. Ich habe dem Incredimail Support geschrieben, das Incredimail nicht mit dem neusten Flash Player richtig läuft und ich habe gebeten das einmal zu checken. Heute kam die Antwort, IncrediMail Support hat das bestätigt und mir einen Link vom Flash Player gesendet, mit dieser Flash Player Version, laufen die Melder wieder korrekt.
                      Lg Mona

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mona6,

                        schön das die sich gemeldet haben.
                        Und der Link ist?
                        (Version) Beitrag vom 17.10.2013? (Flash Player Version 117700169)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Mona6
                        Teilnehmer

                          hallo,
                          hier sende ich den Link, den ich vom IM Support erhalten habe.
                          Der erste Link mit dem wird Flash Player deinstalliert,
                          mit dem zweite Link, wird der Flash Player mit dem die Melder
                          wieder laufen installiert.
                          http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

                          https://www.dropbox.com/s/dyxk3dr459625jw/flashplayer11_8r800_175_winax.exe?dl=1

                          Ich weiß nicht ob sich der Link hier anklicken lässt.
                          Auf jeden Fall funzte das bei mir sofort.
                          Lg
                          Mona

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Mona6,

                            Danke.
                            So wissen jetzt auch die anderen Bescheid bei denen das mit den Meldern nicht funktioniert.
                            Beide Links lassen sich anklicken.
                            Zu erwähnen sie noch das es sich dabei um direkte download-links handelt.
                            Nach anklicken erscheint zumindest bei mir was mit der Datei geschehen soll. (Downloadmanager)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            toeften
                            Teilnehmer

                              hallo

                              das war ja mal nen super tip alles gemacht und SUPER er läuft wieder der melder ja ja ja

                              gruss toeften

                              ejo
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                das ist ja alles ganz gut, aber nicht die aktuelle Version des Flash Players.

                                mfg

                                ejo

                                Nobbi
                                Moderator

                                  Zudem da veraltet ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.
                                  Und das mit dieser Version eventuell Animationen/Videos im web nicht angezeigt werden.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.