Das Ende von IncrediMail?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Das Ende von IncrediMail?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:00 um 4. März 2020 von Mailhilfe.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020616
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Heute hat Adobe das Ende von Flash verkündet. Ab 2020 soll Schluss sein mit Flash. Was dann aus IncrediMail wird, ist ungewiss. Vielleicht bedeutet dieses das Ende von IncrediMail.

      Quelle:

      http://www.tagesschau.de/wirtschaft/adobe-flash-101.html

      Bis bald und viele liebe Grüße

      Nobbi
      Moderator

        Nun ja bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit.
        Wäre allerdings schade wenn IncrediMail davon betroffen wäre.

        Stellt sich außerdem die Frage welche Anwendungen davon noch betroffen sind bzw. wären.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Ich habe mir vor wenigen Minuten die Mühe gemacht, Adobe Flashplayer zu Testzwecken zu deinstalliert, auch in der Reg. nach evtl. Restschlüssel durchsucht.

          ICM. zeigt keinerlei Veränderungen/Beeinträchtigung, obwohl dies bei Neuinstallation anders aussieht und Fehlfunktionen anzeigt. Also scheint die Deinstalltion im Nachhinein  OK.

          Adobe Flashplayer ist eh unsicher, wenn es nun weiterhin keine Problem ohne diesen gibt, muss man sich um Incredi keine Sorgen machen, ob 2020 oder nicht.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Nutze IncrediMail mal ausgiebig.
            Also Mails empfangen und senden, Ordner anlegen, Absender sperren etc. und dann mal sehen.

            So im ersten Moment scheint alles OK.
            Wer weiß schon wofür Flash in IncrediMail von Nöten ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            mohanda
            Teilnehmer

              Nobbi,

              sollte es nach der Deinstallation vom Adobe Flash-Player evtl. Probleme geben, melde ich mich,

              doch noch funktioniert ICM. ohne diesen (wie erwähnt ).

              Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

              Mailhilfe
              Administrator

                Am Ende ist das wohl auch einer der Gründe warum das Programm eingestellt wird:

                https://www.mailhilfe.de/incredimail-wird-am-20-03-2020-eingestellt

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.