Wie kann ich meine Daten sichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie kann ich meine Daten sichern

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013906
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie alle ich meine IM-Daten sichern kann?

      Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      balduin1991

      maico

      Teqi
      Teilnehmer
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Übertragung von Daten und Einstellungen, Übertragung zu neuem Computer.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Nobbi
          Moderator

            Hallo balduin1991,

            bebilderte Anleitung.
            Wie übertrage ich alle meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?
            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=260&lang_id=7

            bzw.

            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            balduin1991
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, ob ich auf diese Weise die Daten auch auf meine externe Festplatte übertragen kann?

              Gruß
              balduin1991

              maico

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Ja, auch das geht. Einfach als Ziel die externe Festplatte auswählen. Entweder mit oder ohne eigenem Ordner. Incredi erstellt dann eine .cab-Datei und sichert unverzüglich.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                balduin1991
                Teilnehmer

                  Guten Abend,

                  danke schön für den Tipp.

                  Gruß
                  balduin1991

                  maico

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.