Datenübernahme aus Version 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Datenübernahme aus Version 2.0

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:59 um 24. Mai 2015 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016258
    Mick
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich wollte auf IncrediMail 2.5 umsteigen, leider übernimmt die Version 2.5 keine in IncrediMail 2.0 erstellten Ordner (z.b. Privat oder Werbung etc.) und keine aktuellen Mails, nur von 2013 und älter werden zum Teil importiert. Ober ist IncrediMail 2.5 immernoch in der Betaphase? Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mick,

        so wie es scheint immer noch BETA.

        Lösung zur Übernahme von 2.0 nach 2.5 habe ich nicht.
        Ich hatte mit 2.5 ganz neu angefangen.
        Hatte allerdings in 2.0 auch nicht viel was ich in die 2.5 mitnehmen wollte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.