DBX zu PST umwandeln, Hilfe…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›DBX zu PST umwandeln, Hilfe…

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema ist leer.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012370
    Nina
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir einer sagen wie ich am besten dbx zu pst umwandeln kann? Habe hier zu was gefunden, Stellar DBX to PST Converter nur das kenne ich nicht, kennt sich damit einer von euch aus?

      Danke im voraus

      Nina

      lastwebpage
      Moderator

        Ich kenn sonst auch nur:

        Moving from Outlook Express to Outlook

        (unten stehen ein paart Tools)

        Ich würde aber auch mal probieren was da steht. Also:
        1) die DBX Dateien in einen Ordner kopieren. Am besten alle dbx Dateien die im Outlook Express Ordner zu finden sind, besonders folders.dbx
        2) Das EMailprogramm von Windows kann diese wohl importieren.
        3) Das EMailprogramm von Windows hat wohl auch eine Exportfunktion nach Outlook.

        Das Problem bei dieser Methode ist allerdings, dass es nicht so einfach ist Windows Mail auf Windows 8 ans laufen zu bekommen. Auf Windows 7 ist es noch mit dabei, auf Windows 8 ist es zwar da, aber nicht mehr lauffähig. Siehe z.B. http://www.windows-8-futter.de/windows-mail-aktivieren.html Diese komische Windows 8 Mail Metro App beschränkt sich auf Senden und Empfangen.

        Peter