Deaktivierter senden Button bei weitergeleiteter Nachricht.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Deaktivierter senden Button bei weitergeleiteter Nachricht.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:12 um 14. Mai 2016 von Gabriele Gruber-Gis.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018787
    Gabriele Gruber-Gis
    Teilnehmer

      Der “Senden” Button ist deaktiviert, wenn ich eine weitergeleitete Nachricht verschicken will  und er bleibt  auch deaktiviert, wenn ich die Nachricht vorher in Entwürfe abspeichere und dann versuche sie abzuschicken. Das hätte ich nämlich schon versucht.

      Was kann ich machen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)