Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:31 um 25. Juni 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010411
    Hamburger
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Jetzt zu meinem Problem:

      Ich habe Outlook in der Office Version 2013 installiert. Als ich auf den Ordner klicke iCloud im geöffneten Outlook bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst: Apple\INTERN\APLZOD.dll kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert ist und konfiguriert ist.

      Ich hatte vorher Office 2010 und alles hat mit Outlook und iCloud funktioniert.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

      Vielen Dank erst einmal im voraus.

      Grüße vom Hamburger

      Hamburger
      Teilnehmer

        Hallo!

        Schade, es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte, bei diesem Problem.

        Grüße vom Hamburger

        Teqi
        Teilnehmer

          beende mal alles und starte über
          Ausführen
          outlook.exe /resetnavpane

          Sporky
          Teilnehmer

            Ich habe zwar Outlook 2016, aber dasselbe Problem mit der fehlenden oder beschädigten Datei <span style=”color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;”>APLZOD.dll. Nun habe ich auch obigen Ratschlag ausgeführt, </span><span style=”color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;”>outlook.exe /resetnavpane. Nun war aber auch die vorher noch angezeigt icloud- Verbindung in outlook nicht mehr vorhanden. Neuinstallation von icloud,com, Reparatur von Outlook hat alles nicht geholfen. Was nun?

            Gruß Sporky</span>

            lastwebpage
            Moderator

              Hallo
              ich habe dummerweise keine iCloud und scheinbar auch sonst niemand hier.
              Hast du es auch mal hier probiert? https://communities.apple.com/de/community/icloud

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.