e-Mails verkleinert dargestellt

Home-›Foren-›Outlook-›e-Mails verkleinert dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #1017306
    hpmeister
    Teilnehmer

      Hallo: ich verwende Windows 10 und Outlook 2000. Wenn ich im Mailprogramm, also wenn der Posteingang geöffnet ist, ein Mail schreiben möchte, erscheint das Fensterlein immer verkleineert und ich muss es zuerst vergrössern um das Mail schreiben zu können. Das Gleiche passiert, wenn ich ein eingegangenes Maiul beantworten möchte, erscheint dieses ebenfalls verkleinert.

      Wie kann ich dies irgendwo korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hans Peter

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Kombination Windows 10 + Outlook2000 ist zumindest etwas ungewöhnlich.
        Ich selber weiß nicht ob es in 2000 irgendwelche Einstellungen für die Fenster gibt, ob es irgendwie ein 2000er Fehler ist oder ob es am Zusammenspiel mit Windows 10 liegt. Ich weiß nur soviel, dass bei neueren Outlook Versionen die Einstellungen, welche die Fenster selber betrifft, sehr bescheiden bis gar nicht vorhanden sind.

        Ich würde es also eventuell auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich versuchen. Das einzige was ich spontan so gefunden habe ist
        das hier http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/programmierung/873-outlook-merkt-sich-fenstergroesse-neuer-e-mails-nicht.html

        Peter