E-Mails werden falsch abgelegt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails werden falsch abgelegt

  • Autor
    Beitrag
  • #1019358
    mibri0_0
    Teilnehmer

      Hallo User,
      ich habe ein großes Problem mit outlouk 2010
      ich habe eine private e-mail
      123@123.de
      und eine Geschäfts email
      abc@abc.de
      Nutze Outlook 2010 (Office2010 32 bit Version)
      auf einem Laptop
      POP 3 Server
      Provider = 1&1.de
      Es is in keinem E_mail account eine Weiterleitung akitviert.
      1.Fall
      Outlook deaktiviert Webmailer deakiviert
      -Start von Outlook2010
      Email kommt excat im Outlook konto abc@abc.de an.
      -Start von Webmailer Konto abc@abc.de
      Email läuft in den Account 123@123.de hier gibt es einen Unterordner der da heisst
      abc@abc.de da wird dann diese mail abgelegt. Es ist aber keine Weiterleitung eingerichtet im konto abc@abc.de
      Im webmailer 123@123.de kann ich den Unterordner mit der Bezeichnung ABC.ABC.de sehen.
      Wenn ich nun diesen Ordner im Outlook sichtbar machen will, kann ich nun im account
      123@123.de den Ordner abc@abc.de nicht finden.
      Wer kann mir helfen.
      Mein Provider sagt, das muss ein Problem von Outlook 2010 sein.

      lastwebpage
      Moderator

        Da stimmt etwas nicht… 😉

        1) “Email läuft in den Account 123@123.de hier gibt es einen Unterordner der da heisst
        abc@abc.de da wird dann diese mail abgelegt. ”
        Warum gelangt diese Mail dahin? Wenn man bei EMails von 1und1 nicht irgendwas einstellt, passiert sowas höchstens dann, wenn beide EMail Adressen kein vollkommen separate Adressen sind, sonder EMail-Alias Adressen. Mir ist jetzt aber neu, das man eine Alias Adresse für eine andere Domain anlegen kann.

        2) POP 3 Server
        Provider = 1&1.de
        Bei Pop3 ist Outlook die Ordnerstruktur beim EMail ziemlich egal. Das funktioniert nur bei IMAP.

        Peter