e-Mails werden in blauer Schrift angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›e-Mails werden in blauer Schrift angezeigt

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017517
    JENNY
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich in Office 2016 die Schriftfarbe der angezeigten e-mails ändern kann? Jetzt ist die Schrift blau, ich möchte sie aber schwarz.

      Danke.

      Liebe Grüße

      Jenny

      JENNY
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt.

        Mein Problem habe ich nun selber gelöst. Und zwar damit (vielleicht braucht das ja noch jemand):

        Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Listenansicht, dann Ansichtseinstellungen/Weitere Einstellungen/. Dort kann man die Formatierung für die Autovorschau ändern.

        Gruß

        Jenny