e-Mails werden in blauer Schrift angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›e-Mails werden in blauer Schrift angezeigt

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017517
    JENNY
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand sagen, wie ich in Office 2016 die Schriftfarbe der angezeigten e-mails ändern kann? Jetzt ist die Schrift blau, ich möchte sie aber schwarz.

       

      Danke.

       

      Liebe Grüße

      Jenny

      #1017519
      JENNY
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt.

        Mein Problem habe ich nun selber gelöst. Und zwar damit (vielleicht braucht das ja noch jemand):

        Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Listenansicht, dann Ansichtseinstellungen/Weitere Einstellungen/. Dort kann man die Formatierung für die Autovorschau ändern.

        Gruß

        Jenny

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -