Eigene E-Mailadresse vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Eigene E-Mailadresse vergessen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019677
    Ron Kallmeter
    Teilnehmer

      hallo,

      leute ich brauche eure hilfe. der rechner von meiner tante hat das zeitleich gesegnet. das einzigste was ich retten konnte war die festplatte. meine tante hat leider das passwort von ihre email vergessen. in einer datei muss ja incredimail das speichern. weiß einer wie die heißt. oder wie bekomme ich das auf ihrem neuen rechner hin das sie die mail dort abrufen kann.

      eine datensicherung hat sie leider nie gemacht.

      danke im vorraus!

      gruß ron

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ron Kallmeter,

        Du meinst wohl die zu dem Postfach um die Mails zu lesen das Deine Tante hat.
        Bei welchem Anbieter?
        (Web.de, T-Online.de, …)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ron Kallmeter
        Teilnehmer

          hallo norbert,

          ja genau, sie hat google als anbieter, mit passwort vergessen kommen wir da aber auch nicht weiter. denn sie weiß weder eines der passworte und auch wann sie das konto eröffnet hat, ist ihr auch nicht 100% bekannt. damit kommen wir da nicht weiter. jetzt ist ihre letzte hoffnung, das wir das über diese datei vom incredimail hinbekommen.

          gruß ron

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.