EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018645
    Luckylein
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei Windows 7 eine Systemwiederherstellung (im abgesicherten Modus) machen müssen.

      Nun sind meine Ordner und Emails bei Incredimails nicht mehr da.

      Habe zwar die .imm Dateien (z.B. gesendete und empfangende Email) auf meiner SSD gefunden, kann Sie aber nicht öffnen. Es sind .imm Dateien.

      Kann man diese nicht mehr irgendwie in Incredimail importieren?

      Bitte bitte um Hilfe.  🙁

       

       

      #1018651
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Luckylein,

        die .imm Dateien sind wohl in einem Ordner.
        Kannst Du den auf den Desktop kopieren und dann im Menü von IncrediMail importieren?

        Da kein IM 2.0 kann ich das nicht nachvollziehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -