Eine IMM Datei ohne IM öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eine IMM Datei ohne IM öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013648
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich habe IncrediMail nicht mehr in Benutzung.
      das Programm Incredimail habe ich von meinem Rechner gelöscht.
      In einer Datensicherung liegen noch so einige Mails rum.
      Diese heissen z.B. Test.imm
      Gibt es eine Möglichkeit eine IMM Datei korrekt zu öffnen?
      Mit einem Editor kann ich sie zwar lesen, aber die ganzen Sonderzeichen, Etc.. werden auch gezeigt.
      Gibt es da eine andere, bessere Möglichkeit eine IMM einigermaßen leserlich dargestellt zu öffnen?
      Gruß Achim

      Nobbi
      Moderator

        Hallo maine-coon,

        die Frage tauchte schon mal auf.

        Imm Dateien bei IncrediMail öffnen

        Allerdings gab es auf meine Antwort keine weitere Antwort.
        Daher weiß ich nicht ob es funktioniert hat.

        Schau deshalb auch mal hier.
        Was ist die Dateiendung IMM? bzw. So öffnen Sie die IMM-Datei:
        http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-imm/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion