Eingehende E-Mails anzeigen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Eingehende E-Mails anzeigen ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:10 um 8. Juni 2016 von max jungwirth.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018906
    max jungwirth
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit eingehende E-mails neben dem dazugehörigen Konto (links,wo die Kontos angezeigt werden-hab 5)

      anzeigen zu lassen,wenn beim Konto der Pfeil zu ist.

      Wenn dir Unterordner offen sind,eh klar dann sieht man sie .

      zB.

      >maxxxxxxxx@muster.de 3

      >peterxxxxxx@muster.de 2

      Hoffe,hab mich richtig ausgedrückt.

      mfg

      max

      max jungwirth
      Teilnehmer

        Hallo,

        hab noch ein Bild hinzugefügt,ist vielleicht verständlicher was ich meine.

        Kann man sich die eingehenden E-Mails, dort wo der rote Pfeil im Anhang ist,anzeigen lassen,oder muss beim jeweiligen Konto der Unterordner(Posteingang,usw…) offen sein damit man die Anzahl der nicht gelesenen E-mails sieht.

        Danke

        mfg

        max

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          nein, kann man so dummerweise nicht. Entweder ein (Unter-) Ordner zeigt die Anzahl ungelesener Elemente oder alle Elemente (Rechtsklick->Eigenschaften), aber eben nicht bei den Hauptordnern, warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Mit der Synchronisierung hat es nichts zu tun, da es das auch bei Pop3 Konten nicht gibt.
          Eine Alternative wären hier Suchordner für ungelesene Elemente erstellen und diese dann oben zu den Favoriten hinzufügen.
          Eine andere Möglichkeit wäre auch noch ein Klick auf den Hauptordner der das Standardemail Konto ist, dann öffnet sich “Outlook Heute”, aber naja, geht so…

          Peter

          max jungwirth
          Teilnehmer

            Naja kann man nichts machen.

            Danke.

            lg

            max