Einstellung IncrediMail und AOL

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Einstellung IncrediMail und AOL

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019905

    Hallo,

    angeblich ja „problemlos“wenn dem so wäre, würde ich nicht fragen 😉

    Obwohl ich Passwort und Mail-Adresse richtig eingebe, sagt mir das System bei Incredi dauernd, falsch eingegeben. Stellt einen hin, als sei man zu dumm,einen Eimer Wasser um zu leeren. Ich denke schon das ich ganz gut weiß welche Mail Adresse und welches Passwort ich habe.

    Was ist da falsch. Man bekommt es an die erbse, wenn dauernd nichts funktioniert. Kann mir jemand bitte verraten was genau ich bei diesem Pop Server alles einstellen muss?

    Das wäre klasse.

    Bin sicher nicht die Einzigste, die da bald verzweifelt. Bei Einstellungen hier in der Mailhilfe steht für viele Mail Anbieter da, wie es sein soll. Aber für AOL nicht.

    Bitte freundlich um hilfe, lieben Dank,

    LG Mary

     

     

    #1019906

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Marion,

    angeblich ja „problemlos“
    Stimmt wenn dies
    Obwohl ich Passwort und Mail-Adresse richtig eingebe
    auch zutrifft.

    
    Ich denke schon das ich ganz gut weiß welche Mail Adresse und welches Passwort ich habe.

    Bedenke das Du auf die Schreibweise achten musst.
    (Klein/Groß Schreibung)
    Das ist wichtig.

    Ich habe ein Konto bei AOL.
    (Für Dich extra reanimiert)
    Da habe ich mich falsch angemeldet. Nutze ich schon lange nicht mehr.
    Daher wohl falsch eingegeben.
    Und zwar, Beispiel, ist die Adresse abc @ aol.com ich habe aber ABC @ aol.com eingegeben.
    (Passwort war richtig)
    Und schon sagte mir IncrediMail das etwas nicht stimmt.
    Also ich abc @ aol.com eingegeben und schon sagte mit IncrediMail Herzlichen Glückwunsch.
    Und hier noch im Anhang die Daten wie sie für das AOL Konto sein sollten.

    Unter Servers bei Mehr Einstellungen den Punkt bei der ersten Option.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 50.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 45.6.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 2.9
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.