Einstellung IncrediMail und AOL

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Einstellung IncrediMail und AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #1019905
    Marion Andrea Wellmann
    Teilnehmer

      Hallo,

      angeblich ja “problemlos”wenn dem so wäre, würde ich nicht fragen 😉

      Obwohl ich Passwort und Mail-Adresse richtig eingebe, sagt mir das System bei Incredi dauernd, falsch eingegeben. Stellt einen hin, als sei man zu dumm,einen Eimer Wasser um zu leeren. Ich denke schon das ich ganz gut weiß welche Mail Adresse und welches Passwort ich habe.

      Was ist da falsch. Man bekommt es an die erbse, wenn dauernd nichts funktioniert. Kann mir jemand bitte verraten was genau ich bei diesem Pop Server alles einstellen muss?

      Das wäre klasse.

      Bin sicher nicht die Einzigste, die da bald verzweifelt. Bei Einstellungen hier in der Mailhilfe steht für viele Mail Anbieter da, wie es sein soll. Aber für AOL nicht.

      Bitte freundlich um hilfe, lieben Dank,

      LG Mary

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marion,

        angeblich ja „problemlos“
        Stimmt wenn dies
        Obwohl ich Passwort und Mail-Adresse richtig eingebe
        auch zutrifft.

        Ich denke schon das ich ganz gut weiß welche Mail Adresse und welches Passwort ich habe.

        Bedenke das Du auf die Schreibweise achten musst.
        (Klein/Groß Schreibung)
        Das ist wichtig.

        Ich habe ein Konto bei AOL.
        (Für Dich extra reanimiert)
        Da habe ich mich falsch angemeldet. Nutze ich schon lange nicht mehr.
        Daher wohl falsch eingegeben.
        Und zwar, Beispiel, ist die Adresse abc @ aol.com ich habe aber ABC @ aol.com eingegeben.
        (Passwort war richtig)
        Und schon sagte mir IncrediMail das etwas nicht stimmt.
        Also ich abc @ aol.com eingegeben und schon sagte mit IncrediMail Herzlichen Glückwunsch.
        Und hier noch im Anhang die Daten wie sie für das AOL Konto sein sollten.

        Unter Servers bei Mehr Einstellungen den Punkt bei der ersten Option.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Marion Andrea Wellmann
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          erst mal lieben Dank. Ja , ich hatte es richtig angegeben. Aber andauernd zweifelt IM meine Daten an. Ich versuche es jetzt mal, wie Du es sagst. Danke. melde mich später, LG Marion

          Marion Andrea Wellmann
          Teilnehmer

            Hallo Norbert,

            trotz aller richtigen Eingaben häklt mich IM weiter für bescheuert. Stellt mich weiter hin, als sei ich zu bescheuert, meine Mails adresse uns passwort zu kopieren,oder einzugeben. Mir reicht das jetzt. Hätte ganz große Lust, mir das viele Geld, was ich IM zahlte, zurück zu holen.

            So eine Verarscherei mit diesem Im ist schon ähnlich wie Betrug.

            Ich werde doch noch imstande sein, meine Mail SAdresse einzugeben. Man wird aggressiv, wenn man stundenlang versucht diesen mist zu installieren und mkan dann noch hingestellt wird vom Im , als sein man geistig unterbelichtet.

            Runter mit dem Dreck, und ach ja, bewerten werde ich es noch. Über 100 E gab ich aus für diesen Mist. Passiert mir nie wieder. Habe Gold und alles erlauft. Was habe ich jetzt davon? Und nein,ich bin nur eine von vielen, die solche Schwierigkeiten hat. Ich fühle mich abgezockt und für dumm verkauft von Incredi mail. Leuten das geld aus der tasche ziehen, aber dann funktioniert nichts, da geht bei mir das messer im Hosensack auf. Es ist genauso, als wenn ich gefragt würde “was ist 1 +1 und ich sage 2 , aber das system sagt 3. Verarschen kann ich mich alleine. Ich lasse mich auch nicht von Incredi für dumm verkaufen.

            Werde es deinstallieren und NIE wieder nutzen.

            Aber Incredi gehört strafrechtlich belangt für ein solch instailes, meist nicht funktionierenden Mist, der vorher viel geld kostete. Es erinnert mich ganz arg an Neppereien usw. Denn kaum hat man gezahlt, funktioneiert nichts mehr. In meiner bastelgruppe sind auch einige Frauen, die wie ich- genervt – und verärgert sind.

            Hätte Incredi gleich geschrieben: “Neuinatllation eher unmöglichHätte ich mir für das Geld besser was anderes gegönnt.

            Was mache ich mit den beiden Serial Nummern ?

            Liebe Grüße  und dennoch Danke,

            Marion

            PS:

            Datei 5 konnte nicht angehängt werden 🙁  Nach 5 kam wieder 2….FETTE VERARSCHE!”

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Marion,

              das es immer noch nicht funktioniert ist natürlich katastrophal.
              Kann ich verstehen.
              Und das Du Dir hier Luft machst ist auch verständlich.

              Das hat aber alles nichts mit IncrediMail als Programm respektive Perion als Vertreiber der Software zu tun.

              Es kann nur an de Einstellungen respektive eingetragenen Daten liegen.
              Und da wird es mitunter ziemlich genau genommen.
              (Mein Beispiel mit der falschen Schreibweise)
              Ob Groß oder klein, ein Leerzeichen das nicht sein darf.

              Was ich in den Screenshot 2 und 3 gesehen habe ist es verständlich das die Anmeldung bzw. Verbindung nicht klappt.

              So meine Vermutung.

              Schau mal in 3 auf den AOL Namen.
              (Das aber auch leichtsinnig war das so zu veröffentlichen so es denn Deine reale Adresse ist)
              Lässt sich eh nicht mehr ändern.

              Um auf den Namen im Screenshot 3 zurück zu kommen.

              Was steht nach @?

              Was bedeutet Datei 5 konnte nicht angehängt werden ? Nach 5 kam wieder 2
              Du wolltest den Screenshot 5 anhängen und es wurde Screenshot 2 angehängt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion