eM Client – gesendete Objekte – Fehlermeldung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›eM Client – gesendete Objekte – Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #1016481
    Waldemar Klein
    Teilnehmer

      Einen schönen guten Morgen zusammen,

      gestern hab ich mir den eM Client installiert, nun hab ich irgendeine Fehlermeldung in “gesendete Objekte” die ich nicht wirklich deuten kann. Muss ich in Gmail den Ordner anlegen, umbenennen oder löschen, damit eM Client einen neuen erstellen kann.

      Ich hab mal 3 Screenshots erstellt-  -vielleicht hilft dies euch weiter, mich da durchzuleiten.

      https://drive.google.com/folderview?id=0B9PVgPn7uyHhfnJTTlNRMDk4SEJQTHNFMmdfaW5vMDMwUjlZRzFCR21tQWhqZnFLVWdyV1E&usp=sharing

      Danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Waldemar,

        eM Client kenne ich nicht.
        Daher auch kein Lösungsvorschlag bzw. nur aufgrund eines Deiner Screenshot?

        Da steht im sync “Duplicate folder name (Failure)” = Doppelte Ordnernamen (Gescheitert)

        Daher in Gmail den Ordner ändern bzw. (löschen) neu anlegen ?

        Da ich aber wie schon erwähnt eM nicht kenne den Tipp mit Vorsicht bzw. ohne Gewähr.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion