E:Mail Eingang im iPhone Dauerklingeln generieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›E:Mail Eingang im iPhone Dauerklingeln generieren

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:25 um 13. März 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018536
    jodomke
    Teilnehmer

      ….<span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”>Bewegungsmeldung von einer Außen Kamera generiert eine E:Mail. </span>

      <span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”>Bei Eingang soll ein Alarm auf einem iPhone ausgelöst werden der so lange klingelt bis er von einer Person bestätigt/gesehen/gelesen wird. </span>

      <span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”>Die E:Mail muss zeitnah auf dem Handy sein. (Push < 1 Minute)</span>

      <span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”>Wäre eine Lösung Outlook Mobil?</span>

      <span style=”mso-fareast-font-family: Calibri; mso-fareast-theme-font: minor-latin;”>Danke</span>

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo.
        leider kenne ich mich mit iPhones und der dortigen Mail Software nicht aus.

        Outlook Mobil?
        https://www.microsoft.com/de-de/outlook-com/mobile/?Wt.mc_id=OAN_mscom_prog_outlook_evergreen

        Naja, wenn die Kamera eine eMail sendet ist es ja prinzipiell egal, mit welche eMail App man diese empfängt. Outlook mobile ist, wenn ich das richtig sehe, kostenlos, man könnte es also mal ausprobieren.
        Ansonsten frag auch mal hier nach
        http://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum?tab=Threads
        (das deutschprachige answers Forum ist leider nicht unbedingt das beste, bei solchen Fragen)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.