Email nicht abrufbar bei Kabel Deutschland

HomeForenIncrediMailEmail nicht abrufbar bei Kabel Deutschland

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020084

    wil-ly
    Teilnehmer

    kann keine Mail abrufen bei Kabeldeutschland obwohl email und passwort richtig ist.

    Zeigt immer -ERR Mailbox in quarantine an.

    Wie kann ich dieses beheben?

    #1020099

    Moni
    Teilnehmer

    Hallo,

    Klicke einmal den Link an, hier geht es zwar um Thunderbird, aber es könnte auch dein Problem betreffen

    Die Fehlermeldung „Mailbox in Quarantäne“ läßt darauf schließen, dass Ihr Virenprogramm Teile von Thunderbird fälschlicherweise unter Quarantäne gestellt hat.

    kunden-kabeldeutschland

    Viele Grüße

    Moni

    #1020100

    Nobbi
    Moderator

    Hallo wil-ly,

    Seit wann ist das so?
    Mit welchem Mailprogramm rufst Du die Mails ab?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 53.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.0.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.