Email nicht abrufbar bei Kabel Deutschland

Home-›Foren-›IncrediMail-›Email nicht abrufbar bei Kabel Deutschland

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020084
    wil-ly
    Teilnehmer

      kann keine Mail abrufen bei Kabeldeutschland obwohl email und passwort richtig ist.

      Zeigt immer -ERR Mailbox in quarantine an.

      Wie kann ich dieses beheben?

      Moni
      Teilnehmer

        Hallo,

        Klicke einmal den Link an, hier geht es zwar um Thunderbird, aber es könnte auch dein Problem betreffen

        Die Fehlermeldung “Mailbox in Quarantäne” läßt darauf schließen, dass Ihr Virenprogramm Teile von Thunderbird fälschlicherweise unter Quarantäne gestellt hat.

        kunden-kabeldeutschland

        Viele Grüße

        Moni

        Nobbi
        Moderator

          Hallo wil-ly,

          Seit wann ist das so?
          Mit welchem Mailprogramm rufst Du die Mails ab?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.