E-Mail wird nicht versendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›E-Mail wird nicht versendet

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 22. April 2015 von Triggerfree.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014772
    Triggerfree
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir heute Outlook 2013 installiert (IMAP). Ging prima. Test email gesendet und empfangen… für mich also alls mit den Einstellungen ok.

      Aber eine neue Email geschrieben, bleibt einfach im Postausgang hängen. Weder Neustart von Outlook noch “Senden/Empfangen” hilft.

      Wer kann helfen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Triggerfree,

        welchen Virenscanner nutzt Du?
        Manche überprüfen, scannen, ausgehende Mails.
        In den Einstellungen mal abstellen.
        Nur komisch das die erste raus ging und jetzt die zweite nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Triggerfree
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Danke für die Rückmeldung. Ich hab das Problem gefunden. Gesendete Objekte verbleiben einfach optisch im Postausgang, der Status als “gesendet” wird aber angezeigt. Ist verwirrend, wenn man jahrelang einen “Gesendete Objekte” Ordner hatte.

          Also alles gut; die mails gehen raus…. Gewöhnungsfaktor