Server gecrasht – Wie die E-Mails wiederbekommen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Server gecrasht – Wie die E-Mails wiederbekommen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014728
    andromeda1
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich nutze outlook web…für eine woche ist unser server gechrased…alle emails sind weg…jemand einen ahnung wie ich die wieder zurück bekommen kann?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “ich nutze outlook web” und “unser server ist gecrasht”?
        verstehe ich jetzt nicht so ganz.

        Wenn du das eMailkonto bei dem Microsoftdiens Outlook.com hast, das hat weder was mit Outlook Express oder Outlook von Office zu tun, müssten die EMails da sein.

        “Unser Server ist gecrasht”= Exchange, Sharepoint Server oder so? Da sollte es eigentlich irgendwelche Backups geben.

        Peter