Erinnerung am/vor ENDE des Termins

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung am/vor ENDE des Termins

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:18 um 12. April 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014700
    Thorsten Muschinski
    Teilnehmer

      Moin.

      Ich suche eine Lösung um mir unter Outlook 2013 (an Ex2013) eine Erinnerung zum Ende bzw. kurz vor Ende des Termins einzurichten. Alle “normalen” Möglichkeiten reichen nur von vor dem Termin, bis zu beginn des Termins.

      Kennt jemand eine Möglichkeit??

      VG

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, mit Bordmitteln wird das so nichts, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
        1) Am Ende einen zusätzlichen Termin eintragen
        2) Wenn die Starterinnerung kommt, die Erinnerung (“Erneut erinnern”) bis zu fast dem Ende des Termins verschieben, das müsste gehen.

        Ansonsten, nein, höchstens noch ein eigenes VBA Makro schreiben. Du kannst ja z.B. mal auf outlookcode.com suchen ob du da fündig wirst. (ist aber Englisch)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.