Error: \"Ungültiger Zeiger\"

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Error: \"Ungültiger Zeiger\"

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019454
    surfwinzer
    Teilnehmer

      Hallo an die Gemeinde,

      ich habe mir das Mail Merge Toolkit installiert um Anhänge in Serienmails anfügen zu können. Wenn ich aber versenden möchte erscheint die Fehlermeldung wie auf dem beigefügten Bild sichtbar.

      Error: “Ungültiger Zeiger”

      File: MailSenderClient.cpp

      Line: 282

      Method: MailSenderClient::CreatOutlookSession

      Kann mir jemand mit diesem Fehler weiter helfen und hat einen Lösungsvorschlag parat?

      Mailhilfe
      Administrator

        Leider fehlt das Bild…

        surfwinzer
        Teilnehmer

          Hi Danke,

          ich habe es im Text nochmal beschrieben

          Mailhilfe
          Administrator

            In dem Video gibt es eine Anleitung:

            Klappt es so?

            surfwinzer
            Teilnehmer

              Leider nicht,

              der Fehlercode taucht nach wie vor auf.

              Mailhilfe
              Administrator

                Gehen Sie bitte einmal wie folgt vor:

                1) In Outlook 2010/2013/2016, gehen Sie in das Menü Datei -> Optionen ->Add-ins”;
                2) Unten Klicken Sie  bei COM Add-ins verwalten auf LOS.
                3) Klicken Sie auf Mail Merge Toolkit und aktivieren Sie dies durch setzen des Häkchens.
                Sie sollten unten bei Speicherort die Datei OutlookSenderAddin.dll sehen.
                5) Gehen Sie nun wieder in das Menü
                Datei -> Optionen ->Add-ins
                6) Klicken Sie wieder auf den Los Knopf (
                COM Add-ins).
                7) Schauen Sie nach ob nun Mail Merge Toolkit aktiviert ist.
                8) Wenn das nicht der Fall ist, starten Sie Outlook neu und wiederholen Sie die Schritte 4-7

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.