Erweiterung email export

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Erweiterung email export

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017161
    Jürgen Achatz
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      einige kennen eventuell folgendes Skript:

      http://sw-guide.de/microsoft-outlook/script-zum-speichern-von-outlook-emails-auf-der-festplatte/

      Das funktioniert bei mir soweit ganz gut, jetzt möchte ich aber noch die OrdnerStruktur bzw. nur den Namen des Ordners als Dateinamen speichern in welchem die Email liegt,

      wie schafft man das?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider sieht es hier im Forum mit VBA nicht sehr gut aus.
        ich würde es entweder mal auf answers.microsoft.com probieren oder wenn man einigermaßen Englisch kann outlookcode.com

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.