Export/Import emails von Windows live mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Export/Import emails von Windows live mail?

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:02 um 19. Mai 2020 von braxton green.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018945
    tom85
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche meinen gesamten Posteingang von Windows live mail zu exportieren und wieder zu importieren. Leider wird immer nur eine 4 kb große Datei exportiert. Wenn ich diese wieder importiere, wird nur eine email aus dem Posteingang exportiert. Obwohl ich den gesamten Ordner auswähle, wird nur eine email exportiert bzw. importiert. Kennt Jemand das Problem und kann helfen?

      Viele Grüße

      Tom

      Nobbi
      Moderator

        Hallo tom85,

        Schau mal bitte hier:

        Wie importiere und exportiere ich E-Mails, Kontakte und Kalender mit Windows Live Mail?
        http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/mail-import-backup-restore

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        tom85
        Teilnehmer

          genauso habe ich es gemacht… Wenn ich dann den Posteingangsordner als zu exportierenden Ordner angebe (indem sind über 100 mails) dann dauert es eine Sekunde und der Export ist abgeschlossen. Wenn ich mir dann die exportierte Datei anschaue, ist diese 4 kb groß. Wenn ich diese dann importiere, ist dies nur eine email… mh… wo liegt hier das problem??

          braxton green
          Teilnehmer

            Sie können Ihre Windows Live Mail-Daten in das Outlook-Dateiformat übertragen. Probieren Sie das Dienstprogramm Mailvita EML to PST Converter für Mac aus.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.