Favoriten umbenennen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Favoriten umbenennen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:14 um 6. Juli 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016500
    SucherOut
    Teilnehmer

      Hallo,

      Version: Outlook 2003

      Ich habe von meinem IMAP-Konto den Ordner Posteingang in den Favoritenbereich gezogen. Dabei ist automatisch ein Favoriteneintrag mit dem Namen

      “Posteingang in <Name des E-Mail Kontos>”

      entstanden.

      Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Namen des Favoriteneintrags benutzerdefiniert zu ändern?

      Eine Antwort würde mich freuen.

      Gruss
      SucherOut

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich nicht, in meiner Outlook Version geht es mit einem Rechtsklick.

        Funktionier, laut http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2003-outlook/how-to-rename-folder-name-within-favorities-under/9ff81ff9-86d8-4d32-b251-b51d2cc54b04
        aber nicht bei allen Accounts, z.B. hotmail oder andere Accounts die durch irgendwelche Tools/Addons eingebunden werden.

        Peter