Fehlermeldung beim Starten von Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Starten von Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #1017724
    Beatrice Harten
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit vorgestern erscheint bei mir wenn ich Incredimail starte die Fehlermeldung: Incredimail Application funktioniert nicht mehr.

      Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, erfolglos.

      Was kann ich machen?

      Gruß Orchidee

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Beatrice Harten,

        möglicherweise bringt eine Systemwiederherstellung einen Erfolg.
        Da der Fehler am 23.12.2015 erfolgte, 25.12.2015 geschrieben minus vorgestern gleich 23.12.2015, also einen Wiederherstellungspunkt davor wählen. (22.12 bzw. 21.12.)
        Aber seit diesen Zeitpunkt installierte Software wird gelöscht.
        Private Daten bleiben davon jedoch unberührt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        helawa
        Teilnehmer

          Ähnliches hatte ich auch, Neuinstallation mit richtigen Server (Eing.,Ausg.)

          haben das Problem gelöst, nicht nur bei mir, sondern bei meinen Internet Freunden.

          Immer dran bleiben, Probieren ging bei mir über studieren, lach.

          Gruß Helawa

          helawa
          Teilnehmer

            Anbei meine Einstellungen mit Win 7 und bei T-Online.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.