Fehlermeldung Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:06 um 18. Mai 2016 von Susanne Reindel.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016393
    Susanne Reindel
    Teilnehmer

      Ich habe E-Mails von Windows live mail nach Outlook 2013 exportiert. Beim Öffnen der importierten E-Mails in Outlook 2013 kommt permanent die Meldung: “Das benutzerdefinierte Formular kann nicht geöffnet werden. Ein Outlook Formular wird stattdessen von Outlook verwendet. Das Element kann nicht gefunden werden.” Nach Bestätigung kann die E-Mail gelesen werden. Wird später erneut gelesen, kommt wieder diese Fehlermeldung.

      Uwe Förster
      Teilnehmer

        Ich habe exakt das gleiche Problem, auch absolut reproduzierbar. Gibt es eine Lösung?

        Susanne Reindel
        Teilnehmer

          Ich habe für meine verschiedenen Emailadressen mehrere Konten in Outlook eingerichtet. Nach aller Verzweiflung über das oben beschriebene Problem, habe ich das von Outlook angelegte Standartkonto gelöscht. Damit hatte sich das Problem erledigt.

          Es bleibt bei mir jedoch, dass die alten Emails stets als ungelesen markiert sind, das hat sich nicht geändert. Jedoch kommen beim Lesen keine Fehlermeldungen mehr.

          Damit kann ich gut leben und arbeiten.

          Wäre schön, wenn Sie eine Rückmeldungen senden könnten, ob das bei Ihnen auch so funktioniert.

          Gruß

          Susanne

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.