Fehlermeldung IM 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Fehlermeldung IM 2.5

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 28. Juli 2016 von NotreSirHenri.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019216
    NotreSirHenri
    Teilnehmer

      was bedeutet folgende Fehlermeldung und was kann ich tun ???

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 04EF0016
      Faulting Offset: 0000427B
      Module: ImApp.exe

      0000427B ImApp.exe

      Gruss Henri

      #1019223
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Henri,


        Wann kommt diese Fehlermeldung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1019224
        NotreSirHenri
        Teilnehmer

          Danke Norbert !
          ich bekomme die Meldung sofort wenn ich IM öffne uznd sie ist auch nicht zu entfernen
          Gruss Henri

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -