Flash für Incredimail 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Flash für Incredimail 2.5

  • Autor
    Beitrag
  • #1016342
    Anonym

      Hallo Nobbi!

      Ich musste meinen PC formatieren. Wollte Incredimail wieder drauf ziehen. Dann hatte ich das 2.5 drauf.
      Und am nächsten Morgen wollte ich es öffnen.
      Da bekomme ich die Meldung, das ich den Flash installieren muss, um Incredimail nutzen zu können.
      Wo bekomme ich denn diesen Flash her?

      Liebe Grüße Rosenresli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenresli,

        bitte sehr.

        https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
        Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Hallo Nobbi!

          Vielen Dank für deine Hilfe.

          Jetzt läuft alles. *freu*

          Liebe Grüße, Rosenresli

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Rosenresli,

            bitter sehr.
            Gerne geschehen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Rieselrass
            Teilnehmer

              Bei mir geht es nicht!!

              Habe diverse Flash installiert, aber es geht einfach nicht mehr!

              Habe auch meinen PC neu installieren müssen…