Kontakte im Formular wieder anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte im Formular wieder anzeigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:34 um 10. Mai 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014831
    Engin Atalar
    Teilnehmer

      Hallo

      Wir habe einen Windows Server 2008 Ent. und benutzen als Terminal Server

      Outlook Office 2010 ist installiert alles Konfiguriert

      Kontakte wurden mit einen Entwickelten Formular früher angelegt, leider beim Kopieren der Kontakte ist das Formular nicht enthalten, wir haben jetzt das Formular eingefügt, leider Funktioniert es nicht mit den alten Formular wie früher angelegten Kontakten.

      Blanko Kontakte mit dem entwickelten Formular funktioniert es. Komisch

      Wie könnt ihr uns da helfen dass wir das wieder sehen können.

      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich glaube nicht, dass hier viele Antworten zu Formularen kommen werden.
        Ich würde es eventuell auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.