Fotomail Fotofenster bleibt leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Fotomail Fotofenster bleibt leer

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:21 um 8. März 2016 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018512
    moldy
    Teilnehmer

      In meinem Incredimail sind viele Photomail Maker Briefpapiere,wenn ich wie früher die Foto einsetzen,wechseln will ,geht nichts mehr. Habt ihr Erfahrung damit.Ich habe alle Lizenzen und Windows10
      Gruß Moldy

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moldy,

        Du hast den Photomail Maker und das einsetzen der Fotos klappt nicht.
        Kannst Du die einzelnen Schritte mal benennen wie Du vorgehst?
        Und um welche Art Fotos geht es? (Dateiformat)

        Dann kann man das mal nachvollziehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        moldy
        Teilnehmer

          Ich habe in Incredimail sehr schöne Fotobriefe drin,wo ich eigene Foto einsetzen und wechseln konnte wie im Programm PhotoMail Maker.
          Wäre froh wenn ich es wie früher machen könnte.
          Gruß Anne

          moldy
          Teilnehmer

            Nun ein Foto des Programm

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Anne,

              in IncrediMail hast Du links im Formatfeld den Reiter Briefe.
              Dort sind vorgefertigte Vorlagen.
              Da drauf geklickt werden die erst mal runter geladen.
              Das bei Dir zu sehende ganz oben. (Antiques)
              Dann erscheint das wie bei Dir zu sehen in dem Nachrichtenfenster. Allerdings leer.
              Diese mit Tintenfass und Brille ist aus der Galerie.
              [G] in der linken oberen Ecke.
              Hast Du das mal mit anderen Vorlagen probiert?

              Bei mir mit den kostenlosen kein Problem.

              Dort in ein Bild geklickt öffnet sich der Explorer um von dort nach einem Bild zu suchen was damit ersetzt werden soll.

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.