0utlook 97 Kalender-Design

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›0utlook 97 Kalender-Design

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16051
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      bin Praktikant einer Firma und vom Abteilungsleiter ist an mich die Aufgabe herangetragen wordem, einen Outlook Kalender zu entwerfen. Er nutzt derzeit 3 Kalender um verschiedenartige Termine zu koordinieren. Es gibt einen öffentlichen auf Exchange abgelegten und 2 weitere.
      Er möchte im Grunde für alle Termine einen einzigen Kalender haben um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten und um Termine besser koordinieren zu können.

      Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu realisieren?

      1. Ohne zuätzliche Software (Add-ON)

      2. Welches ADD-ON (Free,Share,Löhnware) könnte diese Anforderung erfüllen.

      Es soll möglichst unkomplieziert und schnell gehen!!

      Bedanke mich schon mal im voraus für Anregungen und Hilfen. !!!!! 😀

      #60062
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt

        Das Zusammenführen von Kalendern funktioniert out-of-the-box wohl erst in
        der nächsten Version. Ansonsten gibt\’s bei Microsoft auf der Homepage ein
        Tool namens Multi-Calendar-View, mit dem sich mehrere Kalender nebeneinander darstellen lassen.

        Allerdings ist das Tool für Outlook 2000, vielleicht geht es auch mit 97.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „0utlook 97 Kalender-Design“ ist für neue Antworten geschlossen.