0x800CCC67 – Probleme mit Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC67 – Probleme mit Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #53350
    mone3
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen?Seit Tagen geht mit Outlook nix mehr und folgende Fehlermeldungen kommen…

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: ‘POP3’, Server: ‘smtp.t-online.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘421 Toid authentication disabled’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67——————–
      —————————–
      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: ‘POP3’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Toid authentication disabled’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Den das Mailprogramm von T-online ist ein schreckliches Teil…

      Vielen Dank im Voraus

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #185054
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mone3,

        bitte mache Dich einmal bei T-Online kundig, welche Server Du tatsächlich zu verwenden hast.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110214085409.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #185055
        mone3
        Teilnehmer

          Danke,habe jetzt mit der Telekom gesprochen..es lag an veränderten Passwörtern,die erst bei Outlook auch aktiviert werden mußten.Jetzt geht wieder Alles*freu*

          Nochmals Danke,Gruß mone