0x800CCC6F Fehler beim Senden in MS Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›0x800CCC6F Fehler beim Senden in MS Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #48592
    howie007
    Teilnehmer

      hi,

      wir verwenden Outlook. Outlook versucht immer wieder Emails zu senden bringt aber die Fehlermeldung

      Fehler (0x800CCC6F) beim Ausführen der Aufgabe \”Benutzername – Nachrichten werden gesendet\”: \”Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)\”

      Mit dem übersetzten fehlercode kann ich genauso wenig was anfangen.
      0x800CCC6F SMTP_554_TRANSACT_FAILED Transaction failed.

      Es handelt sich um 2 Mails, die aber nicht im Postausgang angezeigt werden…
      Ich kann sie also auch nicht löschen, oder wiess jemand wo diese mails sich befinden?
      Ausserdem funktioniert das senden anderer mails über das Postfach problemlos. Das Emailkonto wurde schon neu angelegt.

      Ausserdem verwenden wir den Bitdefender IS 2009. Den haben wir aber auch schon komplett abgeschaltet (Antivirus, Antispam, Firewall).

      Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Oder wenigstens, wo ich die Mails löschen kann?

      Danke Gruß Howie

      #170582
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. handelt es sich um Lesebestätigungen. Wie du diese löschen kannst, steht in diesem Artikel.