2 mal Outlook2000

Home-›Foren-›Outlook-›2 mal Outlook2000

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 1. August 2002 von Unbekannt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #16138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      da ich für mich und meine FRau ejeweils ein Mailprogramm einrichten möchte nun meine Frage. Ist es möglich das ich auf w98 zwei mal das Outliik instaliere ?
      Das mit den Konten ist mir schon klar, aber wenn ich meine Mails lesen will erscheinen ihre ja jedesmal mit auf dem Fenster.

      Grüße Peter

      #60248
      Mailhilfe
      Administrator
        #60256
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Mailhilfe,
          so meinte ich es nicht. Ich will kein 2. Benutzer einrichten. Jeder soll nur sein eigenes Maifenster haben mit seiner Post drin.

          Grüße Peter 😉

          #60259
          kathrin
          Teilnehmer

            wenn ich das richtig verstanden habe, willst du Outlook zweimal geöffnet haben, an einem PC mit unterschiedlichen Konten?

            stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

            #60261
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi Kathrin,
              ja ich fahre den Comp hoch ohne Anmeldung mit W98. Dann kann jeder sein Outlook öffnen ohne den anderen seine Mails dazwischen zu haben.
              Also ganz simpel, oder ?

              Grüße Peter

              #60263
              Tom
              Teilnehmer

                Dann ist die Frage geklärt?

                #60265
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  die Frage schon, aber die Antwort nicht. Kann ich denn Outlook ein zweites mal instalieren ohne das er mir das alte überschreibt ?

                  Peter

                  #60267
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Nein!

                    #60335
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Also, hier evtl. ein Lösungsansatz:

                      – getrennten eMail-Konten (pop3)
                      – in outlook weitere Posteingangsfolder definieren
                      – über Outlook-Regel-Definition festlegen, welche eMail (pop3 Konto) in welchen Posteongangskonto abgelegt werden sollen

                      Gruss
                      Cornelius

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „2 mal Outlook2000“ ist für neue Antworten geschlossen.