2007 mehrere Konton, zwei Pop3-Konton

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2007 mehrere Konton, zwei Pop3-Konton

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47246
    HolgerCB
    Teilnehmer

      ich habe ein weiteres interessantes Problem, welches es zu lösen gilt, allerdings hab ich bisher noch keine Möglichkeit zur lösung gefunden.

      das Problem:
      Ich habe bei meinem Outlook 2007 mehrere Konton, zwei Pop3-Konton, die ich einfach \”normal\” abrufe, ein IMAP-Konto und ein Exchange-Konto.
      Problem macht mir jetzt ein wenig das Exchange-Konto. Ich habe meinen Persönlichen Kalender wo all meine Termine drin stehen, seit dem ich das Exchange-Konto eingerichtet hab, hab ich nun einen zweiten Kalender. Ist unter der Kalender-Funktion weniger tragisch, da ich den dort einfach ausblenden kann, allerdings find ich unter E-Mail auf der rechten Seite die Aufgabenleiste, mit einer kleinen Kalendervorschau und Aufgabenvorschau. Dort ist jetzt der Kalender und die Vorschau für mein Exchange-Kalender und nicht mehr mein persönlicher Kalender, wo all meine Termine drin stehen.
      Wie kann ich dies ändern und damit mein Problem lösen?

      Viele Grüße
      Holger

      P.S.: das andere Problem ist dennoch nicht gelöst.

      [Editiert am 13/11/2008 von HolgerCB]

      [Editiert am 13/11/2008 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)