4er Version in deutsch

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›4er Version in deutsch

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:04 um 18. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16011
    Unbekannt
    Teilnehmer

      weiss jemand, wann die deutsche version bzw. das deutsche sprachmodul
      für V.401 rauskommt?

      lohnt sich der umstieg überhaupt?

      (der erste eindruck war, dass lediglich die folders/ordner ansicht sich
      verbessert hat.)

      danke für info\’s,

      #60010
      kathrin
      Teilnehmer

        Tja, das liegt wohl noch in den Sternen.

        Hier stehen die Veränderungen zur Vorgängerversion:

        Pegasus Mail

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60037
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schaut doch mal bei
          ftp:\\\\risc.ua.edu/pub/network/pegasus/winpmail/language

          Bei mir funktioniert das ganz prächtig.
          Man kann nun auch PGP für Pegasus Mail mit deutschem Sprachmodul verwenden

          #60045
          Mailhilfe
          Administrator

            das deutsche Spachmodul gibt es hier:

            Pegasus Mail

          Das Thema ‘4er Version in deutsch’ ist für neue Antworten geschlossen.