501 5.5.4 Invalid Address-Kann keine Mail mehr versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›501 5.5.4 Invalid Address-Kann keine Mail mehr versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #53021
    marion49
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      mußte leider wieder mein PC neu Formatieren und habe mir dann wie immer wieder mein IncrediMail installiert letzte woche. Nun kann ich aber keine Mail´s mehr versenden, habe sogar schon mit meinem Provider Telefoniert aber auch die können mir nicht Helfen.

      Fehlermelung
      501 5.5.4 Invalid Address

      bekomme alles ausser das ich versenden kann.
      Wer kann mir dabei Helfen, bitte will doch ICM weiterhin behalten.

      Lieben Gruß Marion

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #184034
      Nobbi
      Moderator

        Hallo marion49,

        hier ist doch schon ein Ansatz.

        501 5.5.4 Invalid Address

        Ungültige Adresse

        Also schau mal in deinen Einstellungen ob da alles richtig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184039
        marion49
        Teilnehmer

          ,

          soviel ich weiß hab ich falles richtig gemacht, ich weiß ja auch das das net sein kann sonst wäre ja kein fehler da. Nur ich weiß echt nicht mehr was ich noch verändern sollte. Habe sogar gestern schon mit meinem Provider gesprochen aber diekonnten mir auch nicht helfen.

          Bin echt ratlos ;(

          Lieben Gruß Marion

          #184101
          marion49
          Teilnehmer

            Hallo Zusammen,

            erst mal nachträglich Frohe Weinachten.

            Ich kann immer noch keine Mails versenden.
            Bin jetzt schon soweit das ich mir ein anderes Programm suche, was ich echt schade finde da ich ja eine Lizens habe.

            Kann mir wirklich niemand Helfen?

            Lieben Gruß marion

            #184106
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Bitte prüfe auch einmal den Namen Deines Computers (!) in der Systemsteuerung. Hier dürfen keine Umlaute (ä,ü,ö) enthalten sein.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #184189
              omiliina
              Teilnehmer

                Hallo und Allen ein Friedliches und Glückliches Neues Jahr

                Das Problem hatte ich auch mit Windows 7
                Ich habe das Problem Gelöst.

                Bei Incredimail auf Werkzeug E.Mail Konten

                unter Server den Fehler gefunden ,da stand

                Plus.Pop.Mail.Yahoo.com auch bei SMTP stand das Plus vorne an
                Plus entfernt und alles Geht wieder

                LG Omiliina

                Pupertät ist wenn Eltern Erwachsen werden

                #184190
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Darum ist es in solchen Fällern immer gut, das Konto ganz zu löschen, ICM zu schließen und nach dem erneuten Öffnen das Konto ganz neu einzutragen.

                  #184192
                  omiliina
                  Teilnehmer

                    Ich muss dazu sagen es ist mit Outlook auch so gewesen konnte auch damit nicht senden,bin darauf gekommen ,Ich habe in Incredimail nicht mehr gelöscht.nur bei meinen anderen Mail Konto nach gesehen das Nachrichten Aussendete da stand kein Plus davor bei Pop und SMTP
                    Danke noch mal
                    Liebe Grüße Omiliina

                    Pupertät ist wenn Eltern Erwachsen werden