Abgeändertes Kontakt Formular zum Standard Formular machen

HomeForenOutlookOutlook KontakteAbgeändertes Kontakt Formular zum Standard Formular machen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33941

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe ein neues Kontakt-Formular erstellt!!!
    1 Frage: Wie kann ich es zum Standard-Formular in einem Ordner machen??
    Das Formular enthält die gleichen Felder wie das Outlook-Kontakte-Formular, es sind nur zusätzliche dazu gekommen. Jetzt möchte ich alte schon vorhandene Kontakte in diesen Ordner kopieren und sie sollen mit dem NEUEN Formular dargestellt werden. Geht das? Wie? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Windows 200o habe… 😉
    Ich verwende Outlook 2000!!

    Tobias Thumser

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.