Abgeändertes Kontakt Formular zum Standard Formular machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Abgeändertes Kontakt Formular zum Standard Formular machen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:03 um 3. Januar 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33941
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein neues Kontakt-Formular erstellt!!!
      1 Frage: Wie kann ich es zum Standard-Formular in einem Ordner machen??
      Das Formular enthält die gleichen Felder wie das Outlook-Kontakte-Formular, es sind nur zusätzliche dazu gekommen. Jetzt möchte ich alte schon vorhandene Kontakte in diesen Ordner kopieren und sie sollen mit dem NEUEN Formular dargestellt werden. Geht das? Wie? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Windows 200o habe… 😉
      Ich verwende Outlook 2000!!

      Tobias Thumser

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.