Absender-Adresse auswählen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Absender-Adresse auswählen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:38 um 25. Juli 2019 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mehrere E-Mail-Konten angelegt. Gesendet wird automatisch mit dem Standardkonto. Kann man beim Senden ein anderes Konto auswählen (außer zwischen den Identitäten zu wechseln, was ich etwas mühsam finde)?

      Vielen Dank
      LG Sybille

      #178022
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab\’s gefunden. :redhead:

        *blondbin*

        #178023
        Nobbi
        Moderator

          Für alle die es nicht wissen:

          IncrediMail öffnen
          > Neue Mailnachricht (Schreiben) anklicken
          > Empfänger – Betreff – Mail schreiben
          > Absenderkonto wählen durch klick auf @ Von

          Absenderkonto.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Fantasy
          Teilnehmer

            Supi – DANKE :-).

            Peter Winkler
            Teilnehmer

              Danke, aber diese Vorgangsweise war mir bekannt. Wenn ich das mache, hat incredi ein Häkchen bei …….aon. Wenn ich aber wieder eine Mail senden möchte, hat sich das Häckchen wieder auf .gmail zurückgeschlichen. Jahrelang war aber meine Absendeadresse immer .aon und wenn ich .gmail genutzt habe, habe ich das Häckchen einmal dort gesetzt, aber das nächste mal war wieder automatisch .aon. mein Konto.

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Peter,

                Dir ist aber schon klar das es sich hier in diesem Thread um IncrediMail 2.0 handelt.
                Da funktioniert das.
                Deine Frage hast Du jedoch im Thread IndrediMail 2.5 gestellt.
                Und da hat Perion diese Funktion wohl entfernt.

                Hast Du nun IncrediMail 2.0 oder 2.5?

                Bitte immer in dem Thread wo auch die Ursprüngliche Frage gestellt wurde antworten und nicht in dem verlinkten anderen Thread so es geschehen ist.
                Denn dann kommt es wie in diesem Fall zu Verwechslungen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.