Absenderadresse auswählen

Home-›Foren-›Outlook-›Absenderadresse auswählen

  • Autor
    Beitrag
  • #16152
    Vandomas
    Teilnehmer

      Hab im Outlook mehrere Konten eingrichtet. Wenn ich eine Mail schreibe wird die immer unter dem Standard Konto gesendet. Bei OE konnte man den Asender wählen ist das im Outlook nicht möglich?
      Gibt es eine automtische Verfollständigung der Empfängeradresse (aus dem Adressbuch)
      Wie kann ich Outlook als Standard Mail Programm festlegen?

      #60276
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Vandomas,
        zur Wahl des “Absender-Konto” lesen mal bitte folgendes Posting

        Outlook zum Standard-Mailer:

        Autovervollständigung
        Extras und dann Optionen.
        Klicken Sie dann den Button E-Mail-Optionen. Nun auf den Button Erweiterte E-Mail-Optionen und hier wählen Sie
        “Namen automatisch überprüfen” aus. Funktioniert übrigens mit (Strg)+(k)

        #60282
        Vandomas
        Teilnehmer

          Danke soweit.
          Gibt es nicht eine auto verfollständigung die während man den Namen schreibt schon eine Adresse verschlägt. Wie bei Netscape Mail?

          #60310
          Mailhilfe
          Administrator

            Unter Extras/Optionen/ auf Registerkarte Einstellungen unter E-Mail Optionen/Erweiterte E-Mail Optionen finden Sie ein Kästchen für
            \”Namen automatisch überprüfen\” dieses müssen Sie aktivieren.

            #60338
            Vandomas
            Teilnehmer

              das Programm sucht aber erst, wenn ich das Feld An verlassen habe.
              Früher hat es schon nach während ich den Namen getippt habe gesucht

              #60340
              Teqi
              Teilnehmer

                man kann eben nicht alles haben…

                #60400
                Vandomas
                Teilnehmer

                  das hat aber früher funktioniert

                  #60401
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Wann früher?
                    Hast du vielleicht den CW. bzw. IMO-Modus wechselt.

                  Das Thema ‘Absenderadresse auswählen’ ist für neue Antworten geschlossen.